So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Angela D.
Angela D.

Kinderbetreuung — 2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich

2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich
51 Jahre
6 Jahre Erfahrung
Ab 8 /h

Details zu Angela

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Angela und ich bin Tagesmutter in Wiener Neustadt über den Verein Sonnenkinder und ich habe ab September wieder Plätze frei. Ich wohne in der Leithakollonie, nähe Katzelsdorf, Neudörfl, aber doch in Wiener Neustadt. Ich wohne mit meiner Familie in einem Haus mit schönem Garten. Zu meiner Familie zählt auch ein kleiner Hund. Wir sind sehr naturverbunden und das übermittle ich auch meinen kleinen Gästen.
Die Kinder müssen zu mir gebracht und auch wieder abgeholt werden. Ich habe von 7 Uhr bis 15 Uhr geöffnet.

Wenn sie eine Tagesmutter suchen die flexibel, kinderlieb, verlässlich und mit großem Herz bei der Sache ist, dann sind sie bei mir richtig.
6-8 Uhr kostet eine Stunde 6 Euro
8-15 Uhr eine Stunde 4 Euro

Freue mich auf euch
LG Angie

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Angela erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil