So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Anita J. Premium

Kinderbetreuung — 1210 Wien Floridsdorf

1210 Wien Floridsdorf
41 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 7 /h
(1)

Details zu Anita

Ich bin Tagesmutter seit 2014, 21. Bezirk in Wien (Ausbildung bei Kinderdrehscheibe). Ich bin angestellt bei Wiener Hilfswerk.
Ich habe früher als Kindergartenassistentin gearbeitet. Ich bin die Mutter von 2 Kleinkindern.
Wir wohnen auf der Trillergasse, unsere Umgebung ist wunderschön grün, ohne Autos. Das Haus ist Neubau (Baujahr ist 2013) mit eigenen Spielplatz und die Wohnung ist 94 m2.
Wir haben 2 Yorkshire Terrier Hunde.

Ich habe nur einen Platz erst ab September 2019. Ich betreue insgesamt 4 Kinder in meinem Zuhause.
Meine Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8.15-15.30
Kosten: €58 pro Monat in 35 Stunden/Woche
Ich betreue Kinder ab 12 Monate bis 3,5 Jahre.

Bei Interesse bitte schreiben Sie mir eine Nachricht.

Lg
Anita

Eigenschaften

MutterspracheUngarisch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Anita erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil