So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anita K.
4470 Enns, Oberösterreich
Ab 8 /h
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Anita

24 Jahre alt
Hallo :) Ich bin Anita, 18 Jahre alt und derzeit Krankenpflegeschülerin. Vorher war ich in einer Fachschule für Sozialberufe wo ich Praktika in der Familienarbeit, einer Sonderpädagogischen Schule und einem Kindergarten absolvieren konnte. Ich habe einen Babysitterkurs belegt, bin ausgebildete Kindergartenhelferin und habe 9 Wochen als AuPair bei einer Familie mit 4 Kindern gelebt. Persönliche Eigenschaften: zuverlässig, fürsorglich, humorvoll, hilfsbereit Durch meine momentane Ausbildung kann ich leider keinen fixen Zeiten für jede Woche zusagen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen