So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Anna Caterina T.
Anna Caterina T.

Kinderbetreuung — 4020 Linz, Oberösterreich

4020 Linz, Oberösterreich
25 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Anna Caterina

Zurzeit bin ich als Au-Pair in Irland und betreue ein 2-jähriges Mädchen. Ich passe auf die Kleine Tag und Nacht auf, abhängig von der Schicht ihrer Mutter. Seit meiner Ankunft im August 2015 habe ich sehr viel gelernt. Alle Risiken, die im Alltag lauern können. Wie man ein Kind den ganzen Tag im Haus beschäftigt, wenn es wiedermal den ganzen Tag regnet. Wie man Windel wechselt, das Kind badet. Was zu machen ist, wenn sie krank wird usw. usw.

Vor meiner Arbeit als Au-Pair habe ich regelmäßig Baby gesittet. Zwei Brüder im Alter von 2 und 4 und ein Mädchen im Schulalter (10 J.). Bei Events habe öfters bei der Kinderbetreuung mitgeholfen.

Ich bin sehr verantwortungsbewusst, nehme meine Arbeit ernst und werde diese immer mit Sorgfalt und Liebe vollbringen. Charaktereigenschaften, die mich in der Arbeit mit Kindern am meisten helfen sind: Geduld, Kreativität und Fürsorglichkeit.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Fährt bis zu 10 km

Möchten Sie mehr über Anna Caterina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil