So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Clara D.
4240 Freistadt, Oberösterreich
Ab 7 /h
2
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Anna Clara

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Rumänisch Französisch Italienisch
Ich bin mit 9 bzw. 12 Jahren Abstand das Älteste von 3 Kindern. Da meine Eltern arbeitsbedingt öfters keine Zeit hatten habe ich mich um meine Geschwister gekümmert sobald diese im Kindesalter waren. Habe also schon früh angefangen zu üben. Ich kann zwar keine offiziellen Qualifikationen vorweisen, bringe aber einiges an Erfahrung und Talent im Umgang mit Kindern mit. 2014 hab ich in einem Kindergarten in Rumänien gearbeitet. War eine sehr interessante Erfahrung, da die Gruppe sehr altersdivers (1-6 Jahre) war und natürlich Rumänisch gesprochen hat. Auch habe ich bei Festivals immer wieder im Bereich Kinderbetreuung gearbeitet und häufig Anfragen bekommen ob ich das auch hauptberuflich mache da ich so geschickt mit den Kindern umgehe. Ich bin ein kreativ und wissenschaftlich interessierter Mensch, vermittle gerne Wissen weiter meistens auf unkonventionellen Wegen. Mein längerfristiger Berufswunsch ist es für Kinder Biologie-, Kultur- und "Körpererfahrungs"projekte zu machen. Ich bin leicht und für vieles zu begeistern bleibe aber dennoch verantwortungsbewusst und umsichtig. Grundsätzlich ist vieles eine Frage der Vereinbarung und die Kinderzahl oder Aufgabenbereich bei passenden Umständen diskutierbar.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss