So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Maria F.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna-Maria

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Spanisch
Hallo, Ich heiße Anna-Maria, bin 26 Jahre alt und habe die Ausbildung zur Sozialpädagogin gemacht. Im März 2021 habe ich mein Bachelorstudium der Bildungswissenschaft an der Universität Wien abgeschlossen und studiere jetzt im Master an der Uni Innsbruck. Ich bringe einiges an Erfahrung in der Betreuung und Freizeitgestaltung von Kindern und Jugendlichen mit, weil ich seit Jahren immer wieder im pädagogischen Feld tätig bin. Ich bin freundlich, verantwortungsbewusst, zuverlässig und einfühlsam.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss