So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
6250 Kundl, Tirol
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Mein Name ist Anna und ich studiere Italienisch und Geschichte auf Lehramt. Ich gebe bereits seit ca. 3 Jahren regelmäßig Nachhilfe (Kinder zwischen 9 und 15 Jahren) und habe aufgrund meiner Ausbildung auch schon verschiedene Praktika an Schulen gemacht. Somit habe ich bereits gemerkt, dass mir der Umgang mit Kindern und Jugendlichen gut liegt. Ebenso hat mein Cousin (auch Patenonkel) einen 3 Jahre alten Jungen auf den ich regelmäßig aufpasse und mit ihm Zeit verbringe. Mir bereitet die Arbeit mit Kindern eine große Freude und deshalb würde es mich freuen, wenn ich auch Ihr Kind/Ihre Kinder aufpassen dürfte! LG Anna
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss