So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annamaria S.
8472 Straß-Spielfeld, Steiermark
Ab 8 /h
(2)
6
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Annamaria

44 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Mein Name ist Annamaria. Ausgebildete Tagesmutter in Spielfeld. Es macht mir große Freude,die Kinder ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten! Das ist für mich sehr wichtig,dass sich Kinder bei mir wohl fühlen. In einem geregelten Tagesablauf biete ich den Kindern viele Möglichkeiten zum freien Spielen, Basteln, Experimentieren, Bewegen, Singen und einfach Spaß haben. Außer dem besonders wichtig ist mir ein gesunder, ausgewogener Speiseplan mit viel frischem Gemüse. Es ist möglich Kochen für Kinder mit Nahrungsmittelallergie und Unverträglichkeiten. Ich arbeite von Montag- bis Freitag : 7.00-17.

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
GS Gyula S.
Bewertet am 18.07.2021
Einfach die beste

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Fachschulabschluss