So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
2340 Mödling, Niederösterreich
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

24 Jahre alt
Hallo liebe Ich bin Anna, 22 Jahre alt und schließe im Juni ein Kolleg für Sozialpädagogik ab. Meine FreundInnen würden mich als offene, emphatische und geduldige Person beschreiben. Ich habe schon in mehreren Einrichtungen mit fremduntergebrachten Kindern im Alter von 3-14 gearbeitet. Wie man durch die Wahl meiner Ausbildung erkennen kann, arbeite ich gerne mit Kindern in allen Altersstufen. In den bisherigen Jobs habe ich beispielsweise die Kinder von der Schule oder dem Kindergarten abgeholt, mit ihnen die Hausaufgabe gemacht und Freizeitaktivitäten zusammen mit den Kindern gestaltet und organisiert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr