So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
1080 Wien Josefstadt
Ab 8 /h
7
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Ich heiße Anna, bin 22 Jahre alt und betreue gerne Kinder aller Altersgruppen. Ich studiere Psychologie im Master mit dem Schwerpunkt auf Gesundheitspsychologie. Momentan ist mein Berufswunsch Kinder- und Jugendpsychologin. Ich habe schon bei mehreren Familien gebabysittet und passe regelmäßig auf meinen 6-jährigen Halbbruder auf, seit er auf der Welt ist. Mit 15 habe ich ein Mal die Woche nach der Schule beim örtlichen Kinderturnen mitgearbeitet, habe während dem Studium ein Praktikum bei der Kinder-Uni und in einem Schwangeren-Verein in Wien gemacht und arbeite dieses Jahr zum 4. Mal als Betreuerin beim Ferienspiel Mödling. Ich habe ein halbes Jahr ehrenamtlich im Altersheim mit geholfen und mache momentan alle 2 Wochen mit den Bewohnern bei der Lebenshilfe Bewegung zu Musik. Die Arbeit und der Umgang mit Kindern macht mir großen Spaß, weil ich gerne mit ihnen spiele, die Wunder des Alltags entdecke und mich gerne mit ihnen unterhalte. Durch das Studium bin ich relativ flexibel. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss