So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna T.
9061 Klagenfurt Wölfnitz
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof in Völkermarkt, ich habe drei Geschwister und die Matura an einer HBLA-Höhere Bildungslehranstalt für Land- und Ernährungswissenschaften absolviert. Seit Oktober 2018 studiere ich Umwelt- und Bioressourcenmanagement an der BOKU. Ich bin naturverbunden, umweltbewusst, bodenständig, fröhlich und offen für neues. Die erste Erfahrung sammelte ich schon früh, mit 14 begann ich dann regelmäßig auf Kinder aufzupassen (meistens im Alter von 5-12 Jahren). Ich würde gerne als Babysitterin/Nanny arbeiten, da ich den Job als abwechslungsreich empfinde, dabei Spaß habe und gleichzeitig auch leichter in Wien Fuß fassen kann. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura