So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
8401 salzburg, Steiermark
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anna

25 Jahre alt Spricht Ukrainisch Russisch
Persönliche Eigenschaften: gastfreundliche, kommunikative und angenehme Persönlichkeit, offen und freundlich, geduldig und sehr fleißig, flexibel und kreativ, ordentlich und gesundheitsbewusst, pünktlich und zuverlässig, bin sehr kinderlieb, mich wirklich für die Kinder interessiert und den Wunsch hat, sie kennen zu lernen. Ich bin fähig, mit Stress umzugehen und unter Druck zu arbeiten. Interessen und Hobbys: Kochen, Sport, Reisen, fremde Länder und Kulturen, Haustiere, Musik hören, Radfahren, Inline-Skating, Skateboard fahren
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss