So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anneke N.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anneke

30 Jahre alt
Liebe Familien, mein Name ist Anneke , ich bin 27 Jahre alt und ausgebildete Grundschullehrerin aus Deutschland. Schon seit zwei Jahren haben mein Freund und ich geplant reisen zu gehen, doch Corona hat ein wenig unsere Pläne durchquert und nun bin ich umso glücklicher, dass ich ab März zu ihm nach Innsbruck ziehen werde. Da meine liebe Babysitterfamilie aber natürlich in Deutschland bleibt, ich aber unfassbar gerne weiter Familien unterstützen würde, kam ich auf die Idee mich hier anzumelden. Zu mir: Ich bin eine stets fröhliche, naturliebende, ordentliche und kreative Person, die unfassbar gerne mit Kindern zusammenarbeit und sich auch nicht schöneres vorstellen könnte. Durch mein Studium zur Grundschullehrerin, meine Erfahrungen als Babysitterin, als Aupair sowie als Tante habe ich schon viele Kinder und Familien kennengelernt und freue mich so sehr darauf auch in Innsbruck eine solche zu finden.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr