So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annemarie K.
7423 Grafenschachen, Burgenland
Ab 15 /h
(4)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Annemarie

34 Jahre alt Spricht Deutsch Bosnisch Rumänisch
Hallo mein Name ist Annemarie und ich bin 28 Jahre jung. ich suche eine Stelle wo ich mir die Zeit mit meine 2 Kinder einteilen kann bzw sie mit einbeziehen kann. ich habe einen Sohn im Alter von 5 und einen im Alter von 10 Monate. bevor ich eigene Kinder hatte habe ich oft auf die Kinder meiner Schwester aufgepasst daher habe ich eigentlich viel mehr Erfahrung mit Kinder. ich bin liebevoll, geduldig und habe Grosses Verständnis. ich liebe es etwas mit den Kindern zu Unternehmen auch wenn es nur am Spielplatz ist. ich würde mich freuen wenn ich Ihnen helfen kann LG annemarie

Bewertungen

3,5
basierend auf 4 Bewertungen
VP Valentin P.
Bewertet am 23.06.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss