So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika E.
6370 Kitzbühel, Tirol
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annika

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Dänisch
Servus! Ich bin ein 22-jähriges Mädchen aus Bayern, lebe zurzeit in Kitzbühel, da ich die letzten vier Winter als Skilehrerin tätig war. Als Nebenjob bin ich schon seit ca. 5 Jahren als Babysitterin tätig und das Arbeiten mit Kindern macht mir großen Spaß. Mit meiner aufgeschlossenen und freundlichen Art, kümmere ich mich liebend gerne und verantwortungsbewusst um Kinder. Ich bin grundsätzlich sehr flexibel betreffend der Arbeitszeiten. Vielleicht bis bald! Eure Annika
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura