So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Annika W.
Annika W.

Kinderbetreuung — 9020 Klagenfurt, Kärnten

9020 Klagenfurt, Kärnten
23 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Annika

Hey,
mein Name ist Annika, ich bin 19 Jahre alt und studiere derzeit an der AAU Medien- und Kommunikationswissenschaften.
Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Hamburg und bin für mein Studium hierher gezogen.
Mit 15 Jahren habe ich bei uns Zuhause einen Babysitterkurs absolviert und dann für 4 Jahre bei der gleichen Familie auf Zwillinge aufgepasst, bis sie 12 Jahre alt waren und ich nicht mehr benötigt wurde.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und gehe gerne mit den Kindern raus, spielen, basteln - je nachdem wozu die Kinder Lust haben.
Kochen am Abend oder Mittag ist gar kein Problem und ab und zu habe ich die Kinder auch von ihren Hobbys abgeholt oder sie begleitet. Manchmal habe ich ihnen auch bei den Hausaufgaben geholfen - was alles so angefallen ist.
Die Kinder zu fahren oder abzuholen wird allerdings nur bedingt möglich sein, da ich nicht jederzeit über ein Auto verfüge.
Auch Tiere sind garkeine Problem für mich. Ich habe selbst zwei Hunde und bin sehr aufgeschlossen gegenüber Familien mit Tieren!
Ich glaube das ist erstmal genug über mich, ich freue mich, wenn Sie sich bei mir melden!
Schreiben Sie mir gerne auch wenn Sie nur für gelegentlich jemanden suchen, ich bin zeitlich sehr flexibel.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Annika erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil