So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anton N.
6020 Hötting, Tirol
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anton

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Anton, 20 Jahre alt, und ziemlich neu in Innsbruck! Durch meine - zurzeit durch eine Verletzung leider beschränkte - Arbeit als Skilehrer bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Die ganze letzte Wintersaison habe ich in Kanada als Skilehrer gearbeitet und dabei vor Allem Kinder im Alter von 3-9 Jahren unterrichtet und betreut. Bei den (den ganz jungen Kindern, ca 3-5 Jahre) bestand die Arbeit um ehrlich zu sein oft mehr aus "Babysitter" spielen und gemeinsam Spaß im Schnee haben als aus Skifahren beibringen. Auch sonst arbeite ich schon immer gerne mit Kindern, so habe ich während meiner Schulzeit auch ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Nun ein kleines bisschen zu mir: Ich studiere seit diesem Semester Physik in Innsbruck. Ich habe mich hauptsächlich - wer hätte es gedacht! - wegen der Nähre zu den Bergen für Innsbruck entschieden. In meiner Freizeit fahre ich vor allem Ski und Kajak und gehe gerne Wandern. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden! 9 d o r f e r ( p u n k t) a n t o n ( a t ) g m a i l ( p u n k t) c o m Liebe Grüße Anton
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Matura