So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Armina H.
Armina H.

Kinderbetreuung — 5020 Salzburg, Salzburg

5020 Salzburg, Salzburg
27 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Armina

Ich bin eine 22-jährige Pädagogikstudentin und nun schon über 5 Jahre in der Kinderbetreuung tätig. Durch zwei jüngere Geschwister erlernte ich den Umgang mit Kindern relativ früh. Neben der Schule war ich regelmäßig als Babysitter tätig, auch für bis zu 3 Kinder gleichzeitig. In den Ferien verbrachte ich dann auch bis zu 2 Wochen alleine mit den Kindern, wenn die Eltern geschäftlich unterwegs waren. Ich bin also auch ziemlich selbstständig und habe kein Problem damit, Kinder dauerhaft zu betreuen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Armina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil