Kinderbetreuung auf französisch gesucht!

1050 Wien Margareten

12 - 15 € / Stunde

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Nachmittagsbetreuung auf französisch ab NÄCHSTEM Herbst (2015), wenn mein Sohn (5) mit der Volksschule beginnt. Er ist bisher zweisprachig aufgewachsen (französisch/deutsch) und spricht beide Sprachen gleich gut. Momentan besucht er einen zweisprachigen Kindergarten und nachdem es nicht viel Auswahl an deutsch/französischen Volksschulen in Wien gibt, bin ich eben auf der Suche nach einer entsprechenden Nachmittagsbetreuung um sein Französisch aufrecht zu erhalten (ich spreche Deutsch mit ihm).
Ich bin selbstständig tätig und daher relativ flexibel.
Bis Herbst 2015 suche ich für ab und zu abends eine/n BabysitterIn.
US
Erstellt von UuSWcgANy
am 10.10.2014

Gewünschte Verfügbarkeit

12 - 15 € / Stunde
Beginnt: Bald

Über die Familie

1 Kind
Alter: Vorschulalter (4-6 Jahre)
at_1052207