So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Azra S.
1160 Wien Ottakring
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Azra

24 Jahre alt Spricht Deutsch Bosnisch
Hallo liebe Eltern, Momentan bin ich auf der Suche nach einer Familie, die vorwiegend vormittags (und an 1-2 Nachmittgen) Unterstützung braucht. Ich bin seit meinem 17. Lebensjahr Babysitterin und 24 Jahre alt. Die meisten Kinder betreue ich schon seit einigen Jahren. Momentan betreue ich 2 Familien, habe jedoch noch genug Kapazität für weitere. Während meiner Tätigkeit als Kinderbetreuerin im Holmes Place, betreute ich bis zu 3 Babys und 10 weitern Kindern (1-12 J.) gleichzeitig. Ich freue mich darauf eine nette Familie zu finden die ich langfristig unterstützen darf!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Matura