Kinderbetreuung in Bad Radkersburg

Wählen Sie aus 41 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Anja S.
Anja
  • Ab 7 /h
  • Bad Radkersburg
1
Ich habe gearbeitet 1 Jahr in Slowenien als Kinderbetreuer und habe viele Erfahrungen gesammelt. Es freut mich sehr dieser Arbeit. Also das kann ich nicht sagen, das ist eine Arbeit für mich, weil ich genieße mit Kindern zu arbeiten und das ist mein Traumjob, immer zu machen. Ich habe Betreuung bis 10 Kinder immer gehabt.
Anja hat uns in Bad Radkersburg während des Reha Aufenthaltes meines Sohnes so toll unterstützt. Sie hatte sofort einen besonderen Draht, war stets pünktlich und immer mit neuen Ideen bei der Sache. Wenn wir im Herbst wieder zur Reha fahren - Anja du bist fix gebucht."
... "Mehr
  Petra Z.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier