So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara F.
4240 Freistadt, Oberösterreich
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Barbara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich heiße Babsi, bin 23 Jahre alt,komme aus Freistadt und wohne derzeit in Wartberg ob der Aist. Derzeit studiere ich an der Privaten Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz und werde Volksschullehrerin. Aufgrund vieler Erfahrungen mit Kindern, habe ich mich auch für diesen wundervollen Job entschieden und freue mich schon, wenn ich Lehrerin sein darf. Ich habe sehr viel Erfahrungen im Arbeiten mit Kindern, da ich vier Jahre lang eine Jungschargruppe geleitet habe, vor ein paar Jahren als Sommer Au Pair in Madrid gearbeitet habe,einen Volunteer Einsatz in Nepal in einer Schule absolvierte und sonst nebenbei Nachhilfelehrerin war. Selbst bin ich, wie mein Name schon sagt, eine sehr fröhliche, offene, musikalische, selbständige und verlässliche Person.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura