So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara M.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 8 /h
1
Jahre Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Barbara

37 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich bin Barbara. Ich bin lächelnd, freundlich, tolerant, fleißig und zuverlässig. Englisch ist immer noch besser für mich, aber lerne ich auch Deutsch kontinuierlich. Sechs Jahre lang habe ich in Budapest, Ungarn in PR gearbeitet. In den letzten zwei Jahren habe ich für AMC Networks, Fernsehanstalt Firma, als PR-Managerin gearbeitet. Ich benutzte meine Englischkenntnisse in dieser internationalen Umgebung. Ich interessiere mich sehr für Deutsch. Letztes Jahr besuchte ich einen A2 Intensivsprachkurs in Budapest. Ich glaube, dass ich meine Sprachkenntnisse in einer muttersprachlichen Umgebung entwickeln kann, deshalb bin ich im Februar nach Linz gezogen. Ich möchte als Babysitter auf der Grundlage meiner vorherigen Jugendfürsorge-Erfahrung arbeiten. Mehrmals passte ich schon auf das kleine Mädchen meiner ehemaligen Chefs, Julia auf, von 1 bis 4 Jahre alt, einschließlich Fütterung, Baden, Anziehen und natürlich das gemeinsame Spiel. Seit April beobachte ich eine 9-jährige Österreichische Mädchen, mit der wir in Englisch kommunizieren, um ihre Sprachkenntnisse zu entwickeln auch. Wenn Sie mich sympathisch finden, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht. Vielen dank, Barbara

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss