So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beatrix N.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Beatrix

19 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich wohne in Klagenfurt und besuche zur Zeit die Bafep Kärnten. Es ist schon immer mein Traum gewesen, Pädagogin zu werden. Meiner Meinung nach sind Kinder sehr bewundernswert und die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß. Am 08.06.2023 beende ich meine Ausbildung als Assistenzpädagogin. (Die Ausbildung dauerte 3 Jahre) In dieser Zeit konnte ich dank der Praxistage in KITAs und Kindergärten sehr viel dazulernen und habe von Pädagogen, aber auch von Eltern viele positive Rückmeldungen bezüglich meines Umgangs mit den Kindern bekommen. Als Babysitter habe ich bisher nur einmal über den Sommer gearbeitet, im Allgemein habe ich aus der Praxis viel Erfahrung.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat