So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bernadett K.
7100 Neusiedl am See, Burgenland
Ab 7 /h
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bernadett

32 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Guten Tag! Ich heiße Bernadett. Ich bin zweiundzwanzig Jahre alt. Ich wohne in Ungarn, aber ich möchte in Zukunft in Wien leben. Ich studierte Deutsche-Nationalitäten Kindergartenpädagogik an der Westungarischen Universität in Ungarn. Ich bekam mein Diplom als Kindergartenpädagogin für die deutschsprachige Nationalität. Ich habe schon Erfahrungen in der Erziehung der Kinder. An der Universität hatte ich regelmäßige Praxis, ich machte mein Praktikum in Österreich. Ich möchte unbedingt die Kinder betreuen, ihr soziales Verhalten, individuelle Entwicklung unterstützen. Ich halte die körperliche und geistige Entwicklung der Kinder für sehr wichtig, deshalb möchte ich mich darum bemühen, dass ich die zukünftige Generation erziehen kann. Ich bin zuverlässig, geduldig, anpassungsfähig und ich verfüge über ein gutes Einfühlvermögen. Ich habe Spaß am Spielen, Basteln und Singen mit den Kindern, besonders am Musizieren mit der Flöte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss