So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca W.
6840 Götzis, Vorarlberg
Ab 8 /h
1
Jahre Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bianca

25 Jahre alt
Hallo ☺️ Ich heiße Bianca und bin 20 Jahre alt. Ich habe oft auf die Kinder meiner Schwester aufgepasst und das hatt mir immer mega viel spaß gemacht. Neben der Schule möchti ich gerne ein bisschen Geld dazuverdienen und da würde das Kinder betreuen mir sehr gefallen. Ich habe ein Auto und kann mit den kindern auch gerne Aktivitäten draußen machen. (Schwimmbad, Spielplatz ect.) Würde mich auf eine Rückmeldung freuen lg bianca
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben