So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bina J.
8071 Berndorf, Steiermark
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bina

55 Jahre alt
Hallo, ich bin leidenschaftliche Mutter dreier Kinder, wobei mein Sohn schon erwachsen ist und meine zwei Mädchen noch die Waldorfschule besuchen. Ich habe Sozialpädagogik studiert und als Weiterbildung den Unilehrgang zur Frühförderin und Familienbegleiterin besucht. Außerdem habe ich die Ausbildung zur Wadorfkindergartenpädagogin. Ich bin offen, liebevoll, achtsam, naturverbunden, lebe vegetarisch seit ich 16 bin und seit 2 Jahren vegan. Ich tanze gerne, bin gerne in der Natur, reise und lese gerne, meditiere und mache täglich meine Yogapraxis. Ich arbeite seit 30 Jahren mit Kindern und liebe es! Ich freue mich auf die Begegnung mit dir/euch und deinen/euren Kindern! Herzlich, Bina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr