So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit O.
2380 Perchtoldsdorf, Niederösterreich
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Birgit

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Birgit, 40 Jahre jung und liebe es Menschen zu begleiten. Aus der bedingungslosen Liebe können viele Wunder geschehen, uns wahrhaftig im Herzen zu erkennen, macht glücklich und lässt uns im Moment ankommen. Kinder dürfen bei mir einfach sein und sich zeigen, genau so, wie sie sind, in all ihren wunderbaren Facetten. Ich singe, tanze, lese vor, schreibe selbst Bücher und habe auch eine Comedy Version. Spass, Spiel und Leichtigkeit sollen den oft schweren Tag und das beladene herz wieder leicht machen, sodass es kraftvoll durch den Tag springen kann und das volle Potential leben und ausdrücken kann. Mut machen ist meine Devise, da wo es keinen Weg mehr gibt, da springen wir einfach einen Schritt weiter und landen in einer bunten Blumenwiese. Neben meinem eigenen Weg, der sich erleben nennt, quer durch durch Licht und Schatten konnte ich in allem die Liebe erkennen und möchte meine Kraft an andere weitergeben. Auf dem Papier bin ich diplomierte Mentaltrainerin, Kindermentaltrainerin und Kinderyogalehrerin. Ich freue mich auf ein Kennenlernen! Herzlichst
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura