So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Brigitta B.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Brigitta

34 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich möchte mich hier Vorstellen, weil ich über Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Kreativität und Flexibilität sowie Sensibilität im Umgang mit Kinder und Menschen verfüge. Der Kontakt und eine gute Kommunikation sind mir sehr wichtig. Seit 2007 bin ich Babysitter und über 1,5 Jahre habe ich als Au-Pair in Wien gearbeitet. Ich habe mich um 3 klein Kinder gekümmert davon die 2 kleine Zwillingen waren körperliche Behinderte Kinder. Ich habe im 2018 eine Kindergruppenbetreuerin Ausbildung mit Erste Hilfe Kurs für Kinder absolviert. Ich habe die Kinder sehr gern, ich kann mich mein Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich mag auch meine Freizeit mit ihnen verbringen. Ich habe derzeit unter der Woche nur unregelmäßig Zeit,aber am Wochenende bin flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
FH Florian H.
Bewertet am 31.10.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung