So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BS
Brigitte S.
4600 Wels, Oberösterreich
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Brigitte

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bin eine 61- jährige Mama von 2 Söhnen und Oma von 4 Enkelkindern. Mein erlernter Beruf ist Bürokauffrau. Die letzten 12 Jahre war ich beim Landesgericht in Wels in der Strafabteilung beschäftigt. Da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Freude bereitet und mir neben meinen Enkelkindern auch noch für andere Kinder Zeit bleibt, möchte ich diese Tätigkeit jetzt in der Pension ausführen. Mit 24 Jahren war ich als Au-Pair 16 Monate in den USA. Erfahrung mit Kindern ist auf jeden Fall gegeben. Sie fühlen sich auch sehr schnell wohl und geborgen bei mir. Lg Brigitte aus Wels
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
RM Regina M.
Bewertet am 04.01.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Realschulabschluss