So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cami K.
5760 Almdorf, Salzburg
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Cami

52 Jahre alt Spricht Englisch Schwedisch
Bin selber Mutter von drei eigene Kinder (29,28,21und einen Stiefsöhne (30). Wir sind eine typische Patchwork Familie. Erfahrung sammelte ich auch durch meine langjährige Tätigkeit als Kinderbetreuerin und Skilehrerin konnte ich meine Phantasie und Kreativität, meine Spielerische Art und das Vertrauen gegenüber der Eltern sehr gut unter Beweis stellen. Als Kinderbetreuerin ist man sehr beschäftigt: Anziehen beim Raus gehen, ausziehen beim reingehen, Toilettengang, Beobachtung, ruhig stellen, Beschäftigung weil langweile darf bei die Kids nicht auftreten, Trösten beim weinen, Heimweh, Stürzten, Streit uvm. Mittagsbetreuung, Singen, Spielen, Animation für zwischen durch. All das habe ich mit sehr große Leidenschaft erledigt und immer zur Zufriedenheit der Eltern und meine Vorgesetzten. Mit meiner offenen, freundlichen und herzlichen Art im Umgang mit Menschen habe ich in mein Berufsleben als Kinderbetreuerin immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Sprachkenntnisse (Muttersprache-Englisch und Schwedisch) haben mich dabei natürlich enorm geholfen. Deswegen ist auch in eine Englische oder Schwedisch Familie überhaupt kein Problem. Freue mich. Lg Cami
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura