So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Camilla G.
1180 Wien Währing
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Camilla

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich heiße Camilla und bin 19 Jahre alt. Ab Oktober studiere ich Volksschullehramt im 3. Semester an der PH Wien. Um mir im Studium ein bisschen was dazuzuverdienen, würde ich gerne einen kleinen Babysitterjob annehmen, zum Beispiel ein Nachmittag in der Woche, abends oder manchmal an den Wochenenden. Ich habe bereits Erfahrung mit 3 bilingualen Mädchen (4,6,9 Jahre), die ich im Sommer in England betreue. Daher spreche ich auch sehr gut Englisch. Ich bin sehr musikalisch, spiele mehrere Instrumente und singe für mein Leben gerne. Auch künstlerisch gehen mir nie die Ideen aus und ich liebe es, mit Kindern zu basteln und zu gestalten. Weitere Hobbys sind das Backen und Kochen, Nähen und Schauspielen. Durch letzteres bedingt lese ich sehr gerne und viel vor. Ich freue mich über deine Rückmeldung und wünsche alles Liebe, Camilla
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Matura