So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cara F.
1040 Wien Wieden
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cara

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! :) Mein Name ist Cara, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Oberösterreich & studiere "Vergleichende Literaturwissenschaft" im 3. Semester. Da ich mir gerne neben meinem Studium ein bisschen etwas dazu verdienen würde, habe ich mir gedacht, ich könnte doch wieder etwas mit Kindern machen. Da ich jedoch Vollzeit studiere, würde ich gerne nur einmal max. 8h in der Woche arbeiten. :-) Nachdem ich meine Matura absolviert hatte, bin ich für über ein halbes Jahr als Au-Pair nach England gegangen (spreche flüssig Deutsch, relativ flüssig Englisch und auch Französisch). Außerdem habe ich den Baby fit Kurs, den Kindernotfallkurs, war einen Sommer lang Nanny & bin als stolzes Mitglied schon auf sechs Kindercamps gewesen, ein Ferienjob, den ich auch noch in den folgenden Jahren auszuüben gedenke. Zu mir persönlich kann ich nur sagen, dass ich eher ruhig, freundlich, ehrgeizig, ehrlich und offen bin. Meine Hobbies: Lesen, Sport betreiben, Schreiben, Skaten, Reisen, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Freue mich, Sie und Ihre Kleinen kennenzulernen!:) Lg. Cara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Matura