So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carla M.
8010 Graz Jakomini
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Carla

27 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Carla, ich bin 23 Jahre alt und habe mein Studium im Bereich der künstlerischen sozialen Arbeit abgeschlossen. Aktuell mache ich meinen Master in ausstellungsdesign. Durch einen Job bei der Lebenshilfe e.V habe ich viel Erfahrung mit Kindern mit Einschränkungen gemacht. Ich war als Au Pair in Australien und habe dort einen 1 jährigen jungen betreut. Danach habe ich 3 Jahre für den Familienservice gearbeitet und eine Familie mit drei kleinen Kindern und eine mit zwei vorschul Kindern unterstützt. In dieser habe ich Tätigkeiten übernommen wie Kinder Abholen, kochen, zu Aktivitäten gehen, wickeln und ins Bett bringen! Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll, kreativ und flexibel. Ich freue mich über eine Nachricht von euch!

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AS Alex S.
Bewertet am 27.01.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr