So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CB
Chiara B.
1050 Wien Margareten
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Chiara

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich würde mich selber als sehr emphatischen, einfühlsamen und warmherzigen Menschen bezeichnen. Ich bin gebürtige Salzburgerin und 24 Jahre alt. Dass mich Kinder beziehungsweise Menschen im allgemeinen sehr interessieren, weiß ich schon seit geraumer Zeit und wollte unbedingt mein Interesse zu Beruf machen. Nun arbeite ich seit insgesamt 2,5 Jahren in einem Kinderbildungszentrum in der Tagesbetreuung. Vormittags bin ich bei den 1-3 jährigen als Assistenz tätig und Nachmittags bin ich für eine Gruppe von 16 Kinder in der Nachmittagsbetreuung zuständig. Diese sind 6-10 Jahre alt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, vor allem kann ich wirklich mit jeder Altersklasse gut agieren. Ich werde ab September in Wien wohnen, da mein Freund und ich zusammenziehen, er gebürtiger Wiener ist und ich bereit für etwas neues in meinem Leben bin. Ich würde es unglaublich toll finden für jemandem von euch eine Unterstützung zu sein dürfen und eine tolle Zeit mit ihren Kindern haben zu dürfen. Auch auf Vollzeitbasis würde ich sie gerne unterstützen. Eure Chiara
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Matura