So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara M.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chiara

25 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch Spanisch
Hallo, mein Name ist Chiara und bin 20 Jahre alt. Ich habe schon mit 13 Jahren angefangen, zuerst auf meine Geschwister aufzupassen und dann es auch schon beruflich begonnen. Ich habe oft am Nachmittag mit Kindern gespielt und mit ihnen gearbeitet. Ich gehe gerne mit Kindern ins Freie, wenn das Wetter es uns ermöglicht. Sehr gerne arbeite ich auch mit Säuglingen oder Kleinkindern. Ich arbeite auch sehr gut mit mehreren Kindern zusammen, die größte Anzahl der Kinder, die ich gehabt habe war sechs, alle mit verschiedenen Alter. Meine Muttersprache ist italienisch, spreche aber fließend Deutsch, da ich in Österreich aufgewachsen bin und hier in die Schule gegangen bin. Diesen Sommer habe ich in Australien verbracht und konnte dadurch Englisch lernen. Ich habe in dieser Zeit auch sehr viele Babysitterjobs angenommen, die mir ermöglicht haben mit den Kindern englisch zu reden. Ich würde mich freuen mit jedem Kind arbeiten zu können, egal welches Alter, Sprache oder sonstiges. Mit lieben Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
AK Andrea K.
Bewertet am 09.02.2019
Chiara war schon 2x bei mir. Sehr nett, hilfsbereit und fleissig. War sehr zufrieden. Andrea

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura