So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Christina K.

Kinderbetreuung — 5500 Bischofshofen

5500 Bischofshofen
25 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 12 /h
(1)

Details zu Christina

Ich habe die Fachschule für Sozialberufe der AC-Caritas besucht, in der Babys und Kleinkinder ein großes Thema sind. Ich habe einen Babyfitkurs, einen Erste Hilfe Kurs und einen Baby- und Kindernotfallkurs erfolgreich absolviert und bin somit international geprüfte Babysitterin.
Ich habe bereits ein Praktikum in einer Familie mit zwei Kindern, ein zweijähriges und ein fünfjähriges Mädchen, absolviert. Bei diesem Praktikum habe ich jeden Freitag sechs Stunden mit den Kindern verbracht. Danach habe ich ein halbes Jahr jeden Dienstag und Donnerstag, insgesamt zehn Stunden in der Woche, ein Praktikum im Kindergarten in Kuchl absolviert. Ein weiteres Praktikum, mit 10 Stunden in der Woche, habe ich bei einem Kinderarzt absolviert, was mir eine Menge Kenntnisse im Bereich Kinderkrankheiten verschaffte. Nach der Fachschule für Sozialberufe habe ich 3 Jahre bei einem Arzt gearbeitet, die Matura nachgeholt und am Nachmittag bzw. am Abend als Kindermädchen gearbeitet. Derzeit besuche ich die Kardinal Schwarzenberg Akademie und mache das Dipolm für Gesundheits und Krankenpflege und den Bachelor in Pflegewissenschaften. Nebenbei fahre ich freiwillig als Rettungssanitäterin beim Roten Kreuz mit.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Christina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil