So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Christina K.

Kinderbetreuung — 5020 Salzburg

5020 Salzburg
22 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h
(2)

Details zu Christina

Mein Name ist Christina und ich wohne in Salzburg. Nachdem meine größte Interesse dem Nachwuchs gilt, gibt es wenig, was mich an dieser Arbeit nicht begeistert.
Nun kurz zu mir. Ich studiere Mathematik/Biologie Lehramt und stehe auch gerne bei Hausaufgaben zur Seite. Ich bin ein sehr Natur liebender Mensch und scheue deshalb auch nicht, bei Sonnenschein, Wolken, oder mit Regenkleidung ins Freie zu gehen.
Im Alter von 13 habe ich angefangen bei meiner Nachbarin zu babysitten und seit 5 Jahren gebe ich regelmäßig auf Kinder acht.
Seit letztem Jahr bin ich ein Mitglied der Kinderwelt Salzburg und habe auch hier meine pädagogischen Kenntnisse erweitern können. Ob Kinder schminken und Basteln am Spielplatz, oder als Betreuerin bei der Kindertagesstätte der WKS im Sommer - in all diesen Bereichen habe ich den richtigen Umgang mit Kindern in einem Alter zwischen zwei und zwölf weiter ausbauen können. Zudem genieße ich im Studium eine pädagogische Ausbildung mit speziellem Bezug auf Kinder.
Falls sie Interesse haben, stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung und freue mich auch ein baldiges Zusammentreffen. (:

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Christina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil