So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina M.
1150 Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

31 Jahre alt
Mein Name ist Christina. Ich bin 26 Jahre alt und habe im August mein Studium an der Universität Wien beendet. Da ich keinen Job in einer österreichischen Schule finden konnte, suche ich nun einen netten Nebenjob, der ebenso mit Kindern zu tun hat. Ich arbeite seit drei Jahren nebenbei als Deutschlehrerin und habe schon oft auf Kinder aufgepasst und Nachhilfe gegeben. Außerdem habe ich in Kinderhotels gearbeitet und Kids animiert.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben