So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clarissa B.
3400 Klosterneuburg, Niederösterreich
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Clarissa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch Slowakisch
kurz zu mir: Mit mir gewinnt ihr eine fröhliche,unternehmungslustige Person die gerne ließt, lacht & in der Natur unterwegs ist. Reisen & neue Dinge ausprobieren sind genau meins. Ich wohne mit meinem Partner zusammen in Klosterneuburg.(Nähe Wien) Wir beide haben keine Kinder, nur zwei liebe graue BKH Katzen. Derzeit arbeite ich in Wien in einem Kindergarten als Kindergartenassistentin. Ich bringe 3 Jahre Erfahrung mit. Mir ist meine Arbeit im Kindergarten sehr wichtig geworden, weil ich gemerkt habe wie viel Kinder einem zurück geben :-) Da ich nicht so viele Stunden arbeite habe ich noch genügend Zeit für eure Kids Falls ihr interessiert seid schreibt mich gerne an! Näheres können wir persönlich/ telefonisch besprechen :-) Ich freue mich auf euch, liebe Grüße Clarissa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung