So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia K.
9020 Klagenfurt Innere Stadt
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Claudia

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Suche Job (geringfügige Beschäftigung oder mehr, wäre ideal) in Klagenfurt! Ich war 2 Jahre in Amerika als Nanny (3 und 4 Jahre) tätig, hatte von 2013 - 2017 einen Jungen (bis 6 1/2 Jahre) zur Betreuung (holte ihn Mittag vom Kindergarten ab und betreute ihn bis 18 Uhr - siehe Bewertung), schnupperte in der Kindertagesstätte Wölfnitz, konnte aber vor allem familiär (Geschwister) viele Erfahrungen sammeln. Da mein Beruf zwar Bürokauffrau ist, in dieser Berufssparte aber es schwer ist einen Job zu bekomme, würde ich gerne Kinderbetreuung zu meinem neuen Beruf machen. Daher wäre es wichtig, dass es mind. ein geringfügiger, vorzugsweise ein Vollzeitjob ist. Ich liebe Kinder über alles und mir ist wichtig, dass ein Kind in seinen Begabungen und Vorlieben gefördert wird, sodass es Freude an allem hat was es tut. Ich freue mich..! Claudia
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DS Doris S.
Bewertet am 01.01.2019
Claudia hat unseren Sohn 3 Jahre lang - als er in den Kindergarten ging - betreut. Sie ist unglaublich engagiert, warmherzig, flexibel, zeigt aber auch die bei Kindern notwendige Konsequenz. Unsere Familie hat sie als äußerst positive, ehrliche und kompetente Betreuerin kennen und schätzen gelernt. Mein Mann und ich haben keine Sekunde gezögert, ihr unseren Sohn anzuvertrauen. Sie war für uns ein absoluter Glücksgriff! Und unser Sohn liebt sie immer noch - sie ist für ihn Teil der Familie und Bezugsperson. Claudia ist großartig!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Fachschulabschluss