So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Cristina-Angela M.
Cristina-Angela M.

Kinderbetreuung — 4407 Dietach

4407 Dietach
36 Jahre
Ab 7 /h

Details zu Cristina-Angela

Mein Name ist Cristina, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet seit 10 Jahren und Mutter von zwei süßen Kindern, das eine ist 6 Jahre und das andere 3 Jahre alt. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit großem Garten in Dietach.
Ich bin ausgebildete und qualifizierte Tagesmutter und Kindergartenhelferin mit Pflegebewilligung vom Land OÖ, habe den Kindernotfallkurs beim roten Kreuz absolviert und bin angestellt im Verein Aktion Tagesmütter Steyr.
Als ältestes Kind einer viel und hart arbeitetenden Familie habe ich schon mit 11 Jahren die Aufsicht für meine jüngeren Brüder übernommen. Ich habe für einige Zeit auch die Kinderbetreuung in unserer Gemeinde übernommen sowie über ein 1 Jahr (#### - ####) lang als Babysitter im Ausland gearbeitet.

Eigenschaften

MutterspracheRumänisch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Cristina-Angela erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil