So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dagmar R.
6800 Feldkirch, Vorarlberg
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Dagmar

58 Jahre alt Spricht Deutsch
hallo ich bin das elfte Kind von dreizehn. Das letzte Mädchen und habe viel auf meine zwei jüngeren Brüder und dann auch auf meine Neffen und Nichten aufgepasst. Habe leider keine Kinder. Arbeite aber seit 2006 im Bereich Haushalt und Kinderbetreuung. Ich liebe Kinder sehr. Bei meiner Arbeit betreutete ich Zwillinge im Alter von 9 Jahren. Würde mich sehr freuen eine Hundertprozent Anstellung durch sie zu finden. Würde mich sehr über eine freudige Antwort freuen, können auch gern ein Treffen ausmachen. mit freundlichen Grüssen Dagmar
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Berufsausbildung