So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Daniela F. Premium

Kinderbetreuung — 6020 Innsbruck

6020 Innsbruck
28 Jahre
9 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Daniela

Ich studiere zur Zeit Lehramt an der Universität und möchte gerne in meiner Freizeit ihre Kinder betreuen, weil es mir einfach Spaß macht!
Zu meinen Stärken zählen Geduld und viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Seit meinem Jugendalter jobbe ich nebenbei als Babysitterin und ich bin jedes Jahr als Betreuerin im Ferienlager aktiv.
Mir ist es wichtig ein gutes Vertrauensverhältnis zu den Kindern aufzubauen. Außerdem steht für mich Zuverlässigkeit an oberster Stelle.
Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen!

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Daniela erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil