So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela H.
2340 Mödling, Niederösterreich
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, ich habe schon während meiner Schulzeit gerne in meinem Heimatort auf Kinder aufgepasst. So richtig Professionell habe ich aber erst als feststand ich würde gerne als au pair ins Ausland gehen. Dann habe ich mindestens 1 mal pro Woche auf zwei süße Kinder (2j m, 6j w) aufgepasst und so gut es ging habe ich im Kindergarten ausgeholfen um noch mehr zu lernen von den Kindergarten Tanten und auch den Kindern. Ich war 5 Monate au pair in Vancouver, Kanada, 3 Kinder (3j m, 6j w, 8j m) damals war ich 17 Jahre alt und habe es geliebt. 3 Jahre später ging ich für ein ganzes Jahr in die USA und habe auf 1 Kind aufgepasst (1j m). Als ich wiederkam habe ich in einem Kinderhotel gearbeitet und als ich nach Wien gezogen bin für 1 1/2 Jahre habe ich dort Baby gesittet. Nur um 2015/2016 noch einmal für 2 Jahre in die USA zu gehen um ein letztes Mal au pair zu sein. Dort hatte ich 2 Familien (1. Familie 1 Kind 3 Monate) (2. Familie 2 Kinder 3 und 6 Jahre). Dazu habe ich noch eine sehr große Familie wo ich bei diversen Urlauben und Familientreffen immer auf die kleinsten aufpassen wollte und dürfte auch heute noch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Matura