So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela M.
3400 Klosterneuburg, Niederösterreich
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Die Welt mit den Augen eines Kindes sehen. Kindern bei ihren Erfahrungen,ihren Fragen, ihren Träumen und ihren Ängsten zur Seite stehen. Die Entwicklung eines Kindes miterleben zu dürfen. Was gibt es schöneres? Seit ich denken kann habe ich schon auf die Jüngeren aufgepasst. Für mich gibt es nichts schöneres als Zeit mit Kindern zu verbringen. Vom Baby bis zu Teenies war alles dabei. =) Jede Altersstufe zeichnet sich durch einzigartige Entwicklungen aus, jede einzelne hat ihren eigenen Charme.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Wäsche waschen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss