So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniel W.
8010 Graz Geidorf
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniel

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Mama's und Papa's! Liebe Kinder! Mein Name ist Daniel, bin 28 Jahre alt und ich studiere in Graz - Soziale Arbeit an der FH Joanneum. Geboren und aufgewachsen bin ich im Wechselland ("Dreiländereck" STMK-BGLD-NÖ). Nach meiner HTL-Matura war ich für etwa 4 Monate als Kinderanimateur in Griechenland tätig. Danach habe ich meinen Zivildienst im Kinderdorf in Steinberg bei Graz abgeleistet. Nach 4 jähriger Tätigkeit als Tiefbautechniker habe ich mich im September 2016 entschlossen einen Europäischen Freiwilligendienst in Estland abzuleisten. Ich habe dort in einem Jugendzentrum, in einem Kindergarten und verschiedenen Schulen meine Zeit verbracht. Anfang September 2017 bin ich wieder zurück nach Österreich und studiere seither in Graz. Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbykoch und würde dies auch gerne mit Kindern gemeinsam weiterführen. In den letzten Jahren habe ich bereits mehrere Familien mit Kindern im Alter von 3-14 Jahren als "Kinderbetreuer" unterstützt. Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen. Liebe Grüße Daniel
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura