So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dascha T.
1220 Wien Donaustadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dascha

24 Jahre alt Spricht Russisch Englisch
Ich bin Dascha und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Russland (Krasnojarsk, Sibirien). Seit 4 Monaten bin ich nach Wien gezogen. Ich lerne Deutsch zurzeit in dem Sprachkursen (online), deshalb habe ich kein Problem. Ich liebe Kinder sehr. Ich bin gesellig, langmütig, verantwortlich. Ich kann Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich spiele Gitarre und erzähle Märchen gut. Ich suche einen langfristigen Job. Ich habe eine Aufenthaltstitel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss