So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise V.
8020 Graz Gries
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Denise

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich bin Denise! - 27 Jahre alt und Lehramtsstudentin. Ich habe eine herzlich-ruhige und stressresistente Persönlichkeit, was mir einen gemütlichen Umgang mit Kindern jeder Altersgruppe erlaubt. Durch meine sonnige Ausstrahlung und mein liebevolles Wesen suchen die Kinder auch gerne den Weg zu mir um sich einen Partner zum Spielen oder eine Schulter zum Ausruhen zu erobern. Bei meiner Arbeit in der Nachmittagsbetreuung kann ich meinen Stärken zur Organisationsfähigkeit und Eigenverantwortung nachgehen und diese mit meiner Vorliebe zur lernorientiert-spasserfüllten Freizeitgestaltung verbinden. Der ehrliche, respektvolle Umgang mit Kindern und Eltern ist eine Selbstverständlichkeit für mich. Als Tante von 4 jungen Burschen liebe ich es, den Kindern bei Ihren Hausaufgaben zu helfen oder nur Bauklötze aufeinander zu stapeln um sie in Ihrer Entwicklung erleben zu dürfen. Fairness ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens weshalb ich immer Bemüht bin ein ausgeglichenes und friedliches Verhältnis untereinander zu schaffen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Matura