So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Derya N.
2345 Brunn am Gebirge, Niederösterreich
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Derya

28 Jahre alt
Hallo, ich heiße Derya und bin 26 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im 2. Semester meines Lehramtstudiums in Bildnerische Erziehung an der Universität für angewandte Kunst. Erfahrungen als Babysitter habe ich bereits gesammelt, als ich zwei Jahre mit einer Familie zusammengewohnt habe und meine dreijährige Nichte betreut habe. Der Spaß an der Betreuung und der Kommunikation mit Kindern runden mein Profil außerdem ab. Das Wichtigste ist für mich Sicherheit und das Vertrauen der Eltern und besonders des Kindes. Liebe Grüße Derya
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben